Die Wackere Woche | 09. – 15. August 2021

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Punkteteilung im Tivoli Stadion Tirol – Gegen den SV Lafnitz kam es am vergangenen Samstag zu einem 0:0 Unentschieden. Diese Woche geht es gegen Steyr weiter.

Montag bis Samstag: Sieben Trainingseinheiten
Freitag, 13. August 2021, 18:30 Uhr: 4. Runde ADMIRAL 2. Liga vs. Vorwärts Steyr (auswärts)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft konnte den ersten Saisonsieg in der tt.com Regionalliga Tirol einfahren: Im Spiel gegen den SV Wörgl setzte sich die Elf von Masaki Morass mit 3:1 durch! Am Samstag geht es mit der Partie gegen den FC Kitzbühel weiter.

Montag bis Freitag: Sieben Trainingseinheiten
Samstag, 14. August 2021, 13:30 Uhr: 4. Runde tt.com Regionalliga Tirol vs. FC Kitzbühel (Hatting)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Das dritte Team feierte einen 9:2 Kantersieg im Stadtderby gegen die Veldidena! Am Sonntag wartet mit der SPG Roppen/Karres das nächste Auswärtsspiel.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 15. August 2021, 17:00 Uhr: 4. Runde Bezirksliga West vs. SPG Roppen/Karres (auswärts)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen wurden spontan zu einem namhaften Blitzturnier in Leoben eingeladen. Dort warteten die Frauen-Teams von Real Madrid und Sparta Prag. Gegen die Königlichen stand bis zur 85. Minute die Null, ehe man sich noch mit 0:3 geschlagen geben musste. Gegen Sparta Prag setzte es eine 0:5 Niederlage. Am Sonntag stand noch das Testspiel gegen die Carinthians LIWOdruck Hornets auf dem Programm. Hier konnte man sich mit 2:1 durchsetzen. Nach dieser intensiven Woche haben die Damen kommendes Wochenende spielfrei.

Mittwoch bis Freitag: sechs Trainingseinheiten