Sigma Vinum verlängert Partnerschaft mit dem FC Wacker Innsbruck

Sigma Vinum bleibt offizieller Weinpartner des FC Wacker Innsbruck. Speziell für den Tiroler Traditionsverein wurde der „Schwarz-Grüne Veltliner“ und der „Wacker Zweigelt“ ins Leben gerufen. Beide Sorten sind ab sofort im Onlineshop unter www.wackerladen.at und im Wackerladen beim Stadion wieder erhältlich.

Über das Unternehmen:

Sigma Vinum ist ein Weinbetrieb im Burgenland, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, qualitativ hochwertige Konzeptweine herzustellen. Sie kreieren exzellente Weine nach dem Motto “So schmeckt die Rebsorte!” und sorgen dabei für fabelhaften Weingenuss.

Das Statement:

Geschäftsführer SIGMA VINUM Manfred Ehrenhofer:
Es macht uns stolz, Partner eines Vereins zu sein, der über eine so große Tradition verfügt. Bei Besuchen von Heimspielen des FC Wacker Innsbruck freut es mich immer besonders zu sehen, dass unsere Weine im VIP Club des Tivolistadions serviert werden. Unser Qualitätswein soll bei Siegen des Teams zum Anstoßen dienen und bei Niederlagen einen gewissen Trost spenden“

Die Weinsorten:

Wacker Zweigelt:
Der Wacker Zweigelt ist ein hochwertiger Rotwein aus den besten Rieden des Burgenlands. Sein ausgeprägter Duft nach Weichsel wird von der intensiven Frucht am Gaumen betont und durch langen Abgang abgerundet.

Schwarz Grüner Veltliner:
Dieser Wein ist ein würziger, sortentypischer Grüner Veltliner aus dem Weinviertel.