Die Wackere Woche | 02. – 08. August 2021

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Im Starkregen von Innsbruck setzte sich unser FC Wacker Innsbruck gegen die Kapfenberger SV mit 2:0 durch. Ein Eigentor und Goalgetter Ronivaldo sorgten für die Tore. Kapitän Lukas Hupfauf gab zudem in der Schlussphase sein Comeback. Diesen Samstag geht es gegen den SV Lafnitz weiter.

Dienstag bis Sonntag: Sieben Trainingseinheiten
Samstag, 7. August 2021, 20:00 Uhr: 3. Runde ADMIRAL 2. Liga vs. SV Lafnitz (Tivoli Stadion Tirol, laola1.tv)

Wacker II:

Das Stadtderby der zweiten Mannschaft gegen den SVI musste auf Grund des großen Niederschlags beim Stand von 0:0 abgebrochen werden. Kommenden Samstag geht es in Stams gegen den SV Wörgl weiter.

Montag bis Freitag: Sechs Trainingseinheiten
Samstag, 7. August 2021, 17:00 Uhr: 3. Runde tt.com Regionalliga Tirol vs. SV Wörgl (Stams)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft musste sich dem SK Rum mit 1:4 geschlagen geben. Am Sonntag kommt es zum Stadtderby gegen die Veldidena.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 8. August 2021, 17:30 Uhr: 3. Runde Bezirksliga West vs. Velidena (Kunstrasen Reichenau)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen gewannen ihr Testspiel gegen die Sportunion Raiffeisen Geretsberg mit 5:1! Am Sonntag steht das nächste Testspiel gegen die Carinthians LIWOdruck Hornets auf dem Programm.

Montag bis Donnerstag: sechs Trainingseinheiten
Sonntag, 8. August 2021, 13:30 Uhr: Testspiel vs. Carinthians LIWOdruck Hornets (Dolomitenstadion Lienz)