„Schwamm“ neuer Wacker Friseur

Der Friseur Schwamm ist neuer Partner des FC Wacker Innsbruck. Als neuer „Wacker-Friseur“ gibt es im Zuge der Kooperation zahlreiche Vorteile für Mitglieder und Fans. Die Familie Schwamm kann auf eine langjährige Bindung zum FC Wacker Innsbruck zurückblicken, so waren über die Jahre immer wieder Spieler oder Trainer des Tiroler Traditionsvereins als Kunden zu Gast.

Über das Unternehmen:

Friseur Schwamm ist ein Weltmeisterfriseur in Innsbruck, ein Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung in allen Haarbereichen. Das Leistungsangebot umfasst Herren-, Barber-, Damen- und Nagelservices.

Angebot für Mitglieder und Fans:

Mitglieder und Fans erhalten beim Friseur Schwamm einen Sonderpreis von € 19,13.- inkl. MwSt. wovon wieder € 5.- als Spende dem Wackernachwuchs zugutekommen. Der Preis von 19,13€ gilt für alle Herrenschnitte – Damen bekommen einen Rabatt von -19,13% auf alle Dienstleistungen. Dieser kann gegen Vorlage der Eintrittskarte (gültig 30 Tage nach Spieldatum), des Abos oder der Mitgliedskarte in Anspruch genommen werden.

Das Statement:

Jean – Pierre Schwamm, Salonbesitzer: „Ich freue mich sehr auf die Kooperation mit dem FC Wacker Innsbruck. Zu unseren Kunden zählten bereits Wacker-Größen wie Ernst Happel und Hans Krankl – nun freue mich bereits sehr die „neue Generation“ des Tiroler Traditionsvereins bald in unserem Salon begrüßen zu dürfen. Weiters ist es mir ein Anliegen, dass auch Fans und Mitglieder von der Partnerschaft profitieren und ebenfalls zum vergünstigten Preis sich bei uns die Haare schneiden lassen können“