Update Zuschauerinformation

Alle relevanten Informationen für einen Stadionbesuch im Überblick:

3G – Regel:
Weiterhin gilt: Als Stadionbesucher muss man entweder getestet (Antigentest, PCR Test, Selbsttest), genesen (Absonderungsbescheid) oder geimpft (Impfnachweis – älter als 22 Tage nach der ersten Impfung) sein.

Registrierungspflicht – frühe Anreise empfohlen:
Die Registrierungspflicht eines jeden Stadionbesuchers bleibt nun doch aufrecht (betrifft nur Tageskassa, Abonnenten sind bereits registriert). Aus diesem Grund werden die Einlasskontrollen auch mehr Zeit in Anspruch nehmen. EINE FRÜHE ANREISE WIRD AUS DIESEM GRUND SEHR EMPFOHLEN!

Tageskassen geöffnet:
Die Tageskassen werden am Spieltag geöffnet sein. Auch hier muss man aufgrund der Registrierungspflicht mehr Zeit einrechnen, da bei Tagestickets personenbezogene Daten (Vorname, Nachname, Telefonnummer) erhoben werden müssen.

Ticketvorverkauf:
Die bequemste Variante sich Tickets zu besorgen, bietet der Ticketonlineshop: https://tickets.fcw1913.at. Des Weiteren gibt es die Tickets auch im Wackerladen beim Stadion täglich von 14:00 – 18:00 Uhr zu erwerben.

Keine Maskenpflicht:
Die Maskenpflicht im Stadionbereich entfällt zur Gänze.

Sitzplätze im Schachbrettmuster, Stehplätze geöffnet:
Auch in dieser Saison verkaufen wir Tickets für die Osttribüne ausschließlich im Schachbrettmuster. Die Nordtribüne darf endlich wieder geöffnet werden. Auf der Westtribüne befindet sich nur der VIP Bereich.

Wackerladen:
Der Wackerladen beim Stadion hat am Spieltag von 14:00 Uhr bis zum Anpfiff geöffnet. Dort gibt es neben der gesamten Nike Kollektion auch unsere neuen Trikots.

Abholstation für Abo + Mitgliedskarten:
An der Nord/Ost Ecke wird eine eigene Abholstation für Abo-, sowie Mitgliedskarten eingerichtet. Eine Überlastung im Wackerladen soll somit vermieden und ein besserer Service garantiert werden.

Kinder unter 16 Jahren freier Eintritt:
Für Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 15. Lebensjahr ist es möglich sich am Spieltag ein kostenloses Ticket über die Nord/Ost Ecke zu sichern. Man bekommt dann einen Platz im Sektor 1 (Osttribüne).

Kioske:
Die Kioske im Stadion sind ganz normal geöffnet.

Freizeitticket:
Freizeitticketbesitzer können sich gegen Vorlage des Freizeittickets eine Freikarte im Wackerladen abholen.

Alle weiteren Infos: FC Wacker Innsbruck – Ticket Info (fc-wacker-innsbruck.at)

IHR FÜR UNS – WIR FÜR EUCH! JETZT TICKETS SICHERN UND GEMEINSAM ZU 3 PUNKTEN!