Informationen zum Vereinsabend

Wie bereits angekündigt veranstaltet der FC Wacker Innsbruck am Mittwoch, 28.7.2021 um 19:15 Uhr in den VIP Räumlichkeiten des Tivolistadions einen Vereinsabend für seine Mitglieder.

Es gilt die, wie aktuell üblich, 3G Zutrittsregel – sprich es dürfen nur getestete, geimpfte oder genesene Gäste herein. Achtung: Selbsttest gilt nicht!

Der Vereinsabend ist exklusiv für Mitglieder! Wir haben mehrere Anfragen von nicht in Tirol wohnenden Mitgliedern bekommen, ob es die Möglichkeit einer Streamübertragung gibt – Livestream wird es definitiv keinen geben, möglicherweise wird ein Zusammenschnitt des Vereinsabends in den darauffolgenden Tagen per Mitglieder Newsletter verschickt (Möglichkeit wird gerade geprüft).
Der Wackerladen bleibt an diesem Tag bis 19:00 Uhr geöffnet. Etwaige Aboerwerbungen, Mitgliedskartenabholungen oder Einkäufe der neuen Nike Kollektion können dort getätigt werden.