Kampfmannschaft

Daten zum Testspiel vs. Jahn Regensburg

Unentschieden im heutigen Testspiel: In Holzkirchen trennten sich der FC Wacker Innsbruck und der SSV Jahn Regensburg mit 2:2.

Lukas Fridrikas konnte die Bierofka-Elf in der 16. Minute in Führung bringen, ehe Benedikt Fischer nur wenige Minuten später zum 1:1 ausglich. Weitere Tore fielen in der erste Hälfte nicht mehr. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich die Partie ähnlich: Joao Luiz konnte die abermalige Führung für unseren Verein erzielen, ehe Kaan Caliskaner kurz vor Abpfiff für den neuerlichen Ausgleich und 2:2-Endstand sorgte.

Die Aufstellung:

Knaller (60. Wedl) – Köchl (80. Schwab), Kopp (60. Hager), Grujcic (60. Pribanovic), Joppich (80. Cisse) – Martic, Holz (60. Viteritti), Aydin (60. Tekir) – Fridrikas (65. Joao Luiz), Gründler (80. Burgstaller), Gallè (80. Linhart)

Die Tore:

0:1 Fridrikas (16.‘)