Zuschauerinformation

Zum aktuellen Zeitpunkt (laut aktueller Öffnungs-Verordnung der Bundesregierung und so wie unten beschrieben gültig ab 22. Juli 2021) wird ein Stadionbesuch unter folgenden, gelockerten Bedingungen möglich sein:

– Die Sitzplätze werden zwar im Schachbrettmuster vergeben, um auf etwaige Verschärfungen behördlicher Vorschriften schnell reagieren zu können. Der Abstand zwischen den Sitzplätzen muss derzeit aber nicht unbedingt eingehalten werden.

– Stehplätze sind wieder erlaubt. Das heißt, die Nordtribüne hat wieder geöffnet und auch Gästefans dürfen wieder ins Stadion. Daher wird die Nordblick-Tribüne wieder geschlossen.

– Am Einlass gilt die 3G-Regel (getestet, geimpft, genesen) + Lichtbildausweis

– Die Maskenpflicht im Stadionbereich entfällt.

– Die Kioske im Stadion haben geöffnet und stehen zu Ihrer Verpflegung bereit.

– Die personenbezogene Datenerhebung (Registrierung) der Stadionbesucher wird wieder aufgehoben.

Alle weiteren (allgemeinen) Informationen, sowie Preise gibt es hier –> FC Wacker Innsbruck – Ticket Info (fc-wacker-innsbruck.at)

Vorverkaufsstart zum ersten Heimspiel gegen die Kapfenberger SV erfolgt am Dienstag, 20.7. im Wackerladen beim Stadion und online unter: tickets.fcw1913.at