Informationen zum Aboverkauf

Die neue Saison steht vor der Tür! Der Zeitpunkt ist wieder gekommen, um sich seinen Stammplatz im Stadion zu sichern und unseren FC Wacker Innsbruck in der Saison 21/22 zu unterstützen.

Nach dem vergangenen „Corona-Spieljahr“ hoffen wir in der kommenden Spielzeit wieder auf mehr Normalität im Tivolistadion. Lang genug wurde auf die Fans verzichtet – wir wünschen uns endlich wieder Zuschauer und das bei jedem einzelnen Spiel!!!

Das bekannte Virus ist allerdings noch nicht ganz aus unser aller Leben verschwunden, somit müssen wir auch in diesem Jahr wieder für alle Eventualitäten gerüstet sein. Aus diesem Grund werden die Sitzplätze erneut im Schachbrettmuster vergeben. Gleiches gilt auch bei den Stehplätzen – dort werden wir erneut Abos für den „Nordblick Sektor“ verkaufen. Natürlich werden wir bei Erlaubnis die Nordtribüne öffnen und nur im Fall der Fälle (Anm. Verschärfung der Corona-Maßnahmen) auf Nordblick wechseln.

Der Aboverkauf startet am 29. Juni 2021. Alle Abos sind in der Geschäftsstelle des FC Wacker Innsbruck erhältlich (Stadionstraße 1, 6020 Innsbruck). Öffnungszeiten: Dienstag – Freitag von 14 – 18 Uhr (Montag geschlossen). Für bestehende Abonnenten ist der Platz zwei Wochen (bis 13. Juli) geblockt. Außerdem gibt es die Option eines Online-Kaufes. Sofern der selbe Sitz- bzw. Stehplatz wie in der Vorsaison gewünscht besteht die Möglichkeit, bei Überweisung des jeweiligen Kategorie-Preises an das untenstehende Konto mit der Angabe von Vor- & Nachname in der Zahlungsreferenz das Abo zu reservieren. Nach Erhalten der Bestellbestätigung ist das Abo anschließend jederzeit im Wackerladen zu den gewohnten Öffnungszeiten sowie bei den ersten Heimspielen abholbereit.

Als Dankeschön für die Unterstützung der letzten Saison und als Kompensation für die Geisterspiele im Frühjahr bieten wir allen bestehenden Abonnentinnen und Abonnenten einen Rabatt von 19,13% auf die gewählte Abokategorie für das neue Abo 2021/22. Für Mitglieder bleibt der Rabatt von 10 % selbstverständlich bestehen.

Alle weiteren Infos und Preise gibt es hier: FC Wacker Innsbruck – Abonnement Info (fc-wacker-innsbruck.at)