Spieltagsinfos FCW vs. Juniors OÖ

Bekanntlich kann unser letztes Heimspiel endlich wieder vor Zuschauern ausgetragen werden. Allerdings gelten für das Spiel am Sonntag um 17:00 Uhr gegen die Juniors OÖ einige Coronabestimmungen – hier alle Infos kompakt zusammengefasst:

Welche Auflagen gelten?

– Maximale Zuschauergrenze: 3.000 Personen

– Maskenpflicht im gesamten Stadion (Ausnahme: Beim Verzehr von Speisen & Getränken)

– Verpflichtete Registrierung jedes einzelnen Stadionbesuchers

– Sitzplätze im Schachbrettmuster

Wer darf ins Stadion? (3G Regel)

– Getestet (Antigen-Test nicht älter als 48 Stunden, PCR Test nicht älter als 72 Stunden) – ab dem vollendeten 10. Lebensjahr

– Geimpft (Nachweis per Impfpass oder ärztlicher Bestätigung, Erstimpfung muss mindestens 22 Tage zurückliegen)

– Genesen (gültiger Absonderungsbescheid)

WICHTIG: Frühzeitige Anreise empfohlen

Die Kontrollen am Eingang werden mehr Zeit als üblich in Anspruch nehmen, da neben der gewohnten Sicherheitskontrollen darüber hinaus die persönlichen Daten, sowie die Tests/Bescheinigungen kontrolliert werden müssen. Die Stadionöffnung erfolgt um 15:30 Uhr.

Kioske geöffnet

Die Kioske im Stadion werden in ausreichender Anzahl geöffnet sein. Des Weiteren werden Biertischgarnituren bzw. Stehtische im Stadion zur Verfügung stehen. Die Konsumation von Essen und Getränken ist somit erlaubt. Die Bezahlung erfolgt ausnahmslos bargeldlos mit der Area Card.

Testungen über OW Teststraße möglich

Die Olympiaworld Teststraße ist bis 16:00 Uhr geöffnet. Bitte um Anmeldung unter: Anmeldetool Tirol testet (leitstelle.tirol)

Wackerladen Flohmarkt

Der Wackerladen ist mit einem Flohmarkt an der Nord/Ost Ecke des Tivolistadions vertreten. Ab 15:00 Uhr kann man sich dort beliebte Sale-Artikel (bis -75%) kostengünstig sichern. Zudem gibt es FFP2 Masken mit FCW Logo um 3€ pro Stück.