Verletzungs – Update Profiabteilung

Die Ausfallliste in der Profiabteilung des FC Wacker Innsbruck ist in den vergangenen Wochen immer länger geworden. Hier eine kompakte Übersicht über alle aktuell verletzten Spieler:

Markus Wostry: Bei seinem Comeback gegen Amstetten brach die alte Verletzung (Faserriss in der Wade) wieder auf und er fällt somit erneut mehrere Wochen aus.

Lukas Fridrikas: Zog sich beim Spiel gegen Blau Weiß Linz eine schwere Gehirnerschütterung zu und musste eine Nacht in der Salzburger Klinik zur Überwachung bleiben. Er ist für die kommenden Spiele fraglich.

Anel Hadzic: Trainiert nach überstandenen Wadenproblem wieder mit der Mannschaft.

Alexander Gründler:  Steht nach muskulären Problemen im Oberschenkel wieder zur Verfügung und nimmt bereits wieder am Mannschaftstraining teil.

Rami Tekir: Nach Kreuzbandriss und anschließendem Muskelfasseriss auch wieder im Mannschafstraining dabei.

Raphael Gallé: Befindet nach seinem zweiten Muskelfaserriss in Folge im Aufbautraining. Der Heilungsverlauf gestaltet sich positiv und er liegt voll im Zeitplan.

Thomas Kofler: Wurde positiv auf das Coronavirus getestet und befindet sich seither in Quarantäne.

Darijo Grujcic: Wurde ebenfalls positiv auf das Coronavirus getestet und befindet sich auch in Quarantäne.

Stefan Meusburger: Wurde im Sommer am Gleitwirbel operiert. Absolviert seit kurzer Zeit wieder ganz leichte Übungen mit Ball. Leider wurde auch er positiv auf das Coronavirus getestet und befindet sich somit auch in Quarantäne

Merchas Doski: Wurde im Winter nach anhaltenden Problemen an der Leiste operiert. Macht seither ständig Fortschritte und steht kurz vor einer Teilintegrierung ins Mannschaftstraining.