Die Wackere Woche | 28. September – 4. Oktober

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Allgemein:

Der Wackerladen in der Stadionstrasse bleibt am Mittwoch, 30. September 2020 wegen Inventur geschlossen!

Profis:

Nach der 0:2 Niederlage gegen den FC Liefering, haben die Profis in dieser Woche gleich zwei Mal die Chance, Punkte zu sammeln. Am Dienstag kommt es im Tivoli Stadion Tirol zum Aufeinandertreffen mit Austria Lustenau, am Freitag ist man bei Amstetten zu Gast.

Montag bis Freitag: Fünf Trainingseinheiten
Dienstag, 29. September 2020, 20:25 Uhr: Vierte Runde 2. Liga vs. Austria Lustenau (Tivoli Stadion Tirol)
Freitag, 2. Oktober 2020, 20:25 Uhr: Fünfte Runde 2. Liga vs. SKU Amstetten (auswärts)

Wacker II:

Die Revanche für die Hinspiel-Niederlage gegen den SC Imst blieb aus – auch im Rückspiel setze es eine knappe 0:1 Niederlage. Diese Woche stehen wieder zwei Partien am Programm: Am Mittwoch geht es gegen die WSG Amateure, am Samstag gegen den SV Wörgl.

Montag bis Freitag: Vier Trainingseinheiten
Mittwoch, 30. September 2020, 19:00 Uhr: 8. Runde Regionalliga Tirol vs. WSG Amateure (auswärts)
Samstag, 3. Oktober 2020, 16:00 Uhr: 12. Runde Regionalliga Tirol vs. SV Wörgl (Mieming)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die Juniors mussten sich dem SV Sistrans knapp mit 3:4 geschlagen geben. Am Sonntag geht es mit der Partie gegen Imst 1B weiter.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 4. Oktober 2020, 16:30 Uhr: 9. Runde Bezirksliga West vs. SC Imst 1B (Reichenau)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen müssen weiterhin auf den ersten Erfolg der neuen Saison warten – gegen Altenmarkt, setzte es eine 0:2 Heimniederlage. Am Samstag geht es nach Graz zu den Duellen mit den Damen-Teams von Sturm

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 3. Oktober 2020, 12:30 Uhr: 4. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga vs. Sturm Graz (auswärts)
Samstag, 3. Oktober 2020, 15:00 Uhr: 4. Runde Future League vs. Sturm Graz II (auswärts)