IIer Teams

Ab- und Neuzugänge bei Herren II

Das Transferfenster in der Regionalliga Tirol ist mit 15. Juli geschlossen.

Der Kader der zweiten Herrenmannschaft hat sich wie folgt verändert.

Abgänge:

Gleich elf Spieler verlassen den Verein: Melo Miskovic (Reichenau), Erwin Tiganji (Spittal an der Drau), Jukiya Fujishima (Japan), Simon Stigger (Imst), Sebastian Pointner (Natters), Ramon, Soheil Varahram (Kanada), Marius Samoura (Bonner SC), Anes Beganovic, Maruis Sailer (beide Stubai) und Hamza Ech Cheikh (Hall) werden künftig für andere Vereine auflaufen.

Zugänge:

Dafür kommen sieben Spieler neu zum Team. Tormann Peter Weiß (Virtus Bolzano), die beiden Abwehrspieler Clirim Recica (Wormatia Worms) und Merchas Doski (MTVE Celle), die Mittelfeldspieler Pierre Nagler (Juniors OÖ) und Thomas Geris (AKA Tirol) sowie die zwei Stürmer Matej Dretivic (Telfs) und Denizcan Cosgun (Red Bull Salzburg) tragen ab sofort schwarz-grün.

Die Kaderliste wird in den kommenden Tagen mit Bildern aktualisiert.