Neu: Installationen Gadner wird Sponsor

Der FC Wacker Innsbruck darf mit der Installation Gadner einen neuen Partner präsentieren.

Geschäftsführer Stefan Gadner, seines Zeichens langjähriger Fan unseres Tiroler Traditionsvereins, zeigt sich sehr erfreut über das Sponsoringgeschäft: „Ich bin in den letzten Jahren als Fan mit dem Verein durch Höhen und Tiefen gewandert und freue mich nun den Weg des FC Wacker Innsbruck als Partner mitzugehen. Das Sponsoringgeschäft ist für mich die ideale Plattform, um zum einen Sichtbarkeit zu generieren und zum anderen meine Geschäftspartner ins Stadion einzuladen“. Installationen Gadner erhält für die aktuelle Saison eine Fixbande im Stadion sowie eine Skybox im VIP Bereich des FC Wacker Innsbruck.

Der Großvater von Firmenchef Stefan Gadner ist kein Unbekannter beim FC Wacker Innsbruck. So war Otto Gadner Gründungsmitglied und kurze Zeit auch Spieler des Vereins (rechts, Mittelreihe). Nun schließt sich der Kreis und die Familie Gadner ist wieder beim FC Wacker Innsbruck.

Gadner Historie

Installationen Gadner ist eine im Jänner 2017 gegründete Firma mit Sitz in Innsbruck. Sie kümmern sich um alle Bereiche rund um Bäder und Sanierungen, Reparaturen und Wasserschadensanierungen, Heizungen und Gas sowie Neubau. Wichtig: Auch in Zeiten der Corona-Krise ist Installationen Gadner für Notfälle 24 Stunden zu erreichen: +43 512 344077