Die Wackere Woche | 26. August – 1. September 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nachdem sich die Grumser-Elf am vergangenen Freitag mit 2:1 gegen den SKU Amstetten durchsetzen konnte, will man am kommenden Wochenende auch auswärts erstmals in dieser Saison anschreiben. In Linz kommt es zum Aufeinandertreffen mit Blau Weiß.

Montag bis Samstag: vier bis acht Trainingseinheiten
Freitag, 30. August 2019, 19:10 Uhr: 6. Runde HPYBET Zweite Liga vs. Blau Weiß Linz (auswärts)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft verlor am Wochenende gegen Hall mit 1:6. Diese Woche geht es am Sonntag in Jenbach mit der Partie gegen Kitzbühel weiter.

Montag bis Samstag: fünf Trainingseinheiten
Sonntag, 1. September 2019, 17:00 Uhr: 8. Runde Regionalliga Tirol vs. Kitzbühel (Jenbach)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft bleibt weiterhin ungeschlagen und konnte sich gegen den SK Wilten mit 3:1 durchsetzen. Am Samstag wird in Inzig gespielt.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 31. August 2019, 17:30 Uhr: 4. Runde Bezirksliga West vs. Inzing (auswärts)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen gingen auch in der zweiten Runde der Planet Pure Frauenbundesliga leer aus: Gegen den SV Neulengbach setzte es eine 0:2 Niederlage. Auch in der Future League setzte es gegen die zweite Mannschaft von Neulengbach eine eine Niederlage (2:4). Am Wochenende stehen keine Spiele an.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten