Wacker News-Flash

Aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls gibt es in dieser Woche (KW 37) leider keine neue Ausgabe der WACKERSTUBE und auch keinen Video-Mitschnitt der Spieltags-Pressekonferenz. Dafür haben wir sonst spannende und gute Neuigkeiten rund um unseren FC Wacker Innsbruck.

Testspiel in Länderspielpause

Die anstehende Länderspielpause bleibt nicht ungenützt. Unsere Junge Mannschaft testet am 06. September 2019 gegen den bayrischen Traditionsverein 1860 München. Das Spiel findet am Trainingsgelände der Münchner an der Grünwalder Straße statt.
1860 München vs. FC Wacker Innsbruck, 06.09.2019, 14.00 Uhr, Traininsgelände Grünwalder Straße 114

Einberufungen ins U18-Nationalteam

Unsere beiden Abwehrspieler Sefik Abali und Felix Köchl wurden von Österreichs U18-Teamchef Manfred Zsak für die Länderspiele gegen Irland, Norwegen und Schweden (05.09. – 09.09.2019) in den Nationalteam-Kader einberufen. Viel Erfolg!