IIer Teams

FCW II: Matinee am Feiertag

Am Donnerstag gastiert Wacker Innsbruck II in der Reichenau. Um 10.30 Uhr geht dieses prickelnde Stadtderby in Szene.

Stadtderby in der Reichenau

Vor drei Jahren gab es das letzte Aufeinandertreffen zwischen Wacker Innsbruck II und der Reichenau. Damals trennte man sich vor über 500 Zuschauern mit 2:2. Ähnlich spannend könnte diese Begegnung auch am Donnerstag werden, denn beide Teams weisen nach den ersten Runden eine ähnliche Bilanz auf. Während die Wackerianer aus drei Spielen (Nachtrag gegen Telfs am 20. August) vier Punkte ergattern konnten, steht bei der Reichenau die selbe Punkteanzahl nach bereits vier Spielen auf der Habenseite. Zuletzt mussten beide Mannschaften Niederlagen wegstecken. FCW II verlor gegen Imst (1:4), die Reichenau musste sich Telfs mit 2:4 beugen. Natürlich wollen die Teams diese Scharte ausmerzen und sich besonders im Derby durchsetzen. Die Zuschauer erwartet also eine spannende Partie.

Regionalliga Tirol, 5. Runde
SVG Reichenau – FC Wacker Innsbruck II