Aktionen beim Saisonfinale

Leider ist es so weit gekommen. Fußball Tirol steht ein Herzschlagfinale bevor. Unser FC Wacker Innsbruck muss im letzten Spiel der Saison (Samstag, 17 Uhr, Tivoli Stadion Tirol, vs. Mattersburg) einen Sieg holen.

Gleichzeitig müssen wir auf einen Punkteverlust des TSV Hartberg hoffen. Nur dann ist der Klassenerhalt sicher. Auch das Schicksal der zweiten Herrenmannschaft, die aktuell in der 2. Liga spielt und vielen jungen Tirolern eine tolle Perspektive bietet, hängt am Verbleib der Profis. Logischerweise wünscht sich der Verein ein möglichst gut gefülltes Tivoli Stadion Tirol. Mit viel positiver Energie, Unterstützung von den Rängen und einem leidenschaftlichen Kampf am Spielfeld, soll das Wunder möglich gemacht werden.

Aus diesem Grund sind folgende Aktionen geplant:

• 1+1 GRATIS:
Beim Spiel FC Wacker Innsbruck vs. SV Mattersburg (Samstag, 17 Uhr, Tivoli Stadion Tirol) gilt 1+1 Gratis. Jeder, der sich ein Ticket kauft, kann eine weitere Person KOSTENLOS zum Spiel mitnehmen. Die Aktion gilt für alle Sektoren (Anm. ausgenommen VIP). Bestehende Rabattierungen (z.B. TT Club Rabatt) können damit nicht kombiniert werden.

• TRIKOTS UM 50%:
Ab Montag 20.05.2019 gibt es die Heim- und Auswärtstrikots des FC Wacker Innsbruck zum halben Preis (Erwachsen: 37,- EUR; Kinder: 30,- EUR). Das Tivoli Stadion Tirol soll möglichst schwarz-grün erscheinen!

• NACHWUCHSMANNSCHAFTEN KOSTENLOS:
Nachwuchsmannschaften der Tiroler Vereine kommen inkl. zwei Begleiter KOSTENLOS zum Spiel. Plätze sind im Hypo Kidscorner (Nord-Ost) reserviert. (Anm. Voranmeldung bitte unter alexander.zorzi@wackerinnsbruck.at, bitte unter Angabe der ungefähren Teilnehmer-Anzahl)

• GRATIS EINTRITT FÜR FUSSBALLVEREINE:
Alle Fußballer, Trainer, Betreuer und Funktionäre der Tiroler Fußballvereine, die am Spieltag mit dem Trainingsanzug ihres Vereins ins Tivoli Stadion Tirol kommen, bekommen GRATIS EINTRITT (Anm. Voranmeldung bitte unter alexander.zorzi@wackerinnsbruck.at, bitte unter Angabe der ungefähren Teilnehmer-Anzahl)