Die Wackere Woche 6. – 12. Mai 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach dem 1:0 Heimerfolg über den TSV Hartberg geht es am kommenden Samstag mit dem Auswärtsspiel bei Rapid Wien weiter. Die Mannschaft von Thomas Grumser will die Siegesserie weiter ausbauen.

Dienstag bis Sonntag: acht Trainingseinheiten
Samstag, 11. Mai 2019, 17:00 Uhr: 30. Runde Tipico Bundesliga vs. Rapid Wien (auswärts).

Wacker II:

Die zweite Mannschaft musste sich zum ersten mal seit November geschlagen geben und unterlag der SV Ried mit 3:4. Am Freitag geht es für die junge Truppe in Kapfenberg weiter.

Montag bis Samstag: sieben Trainingseinheiten
Freitag, 9. Mai 2019, 19:10 Uhr: 26. Runde HPYBET 2. Liga vs. Kapfenberg (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft feierte einen 6:0 Erfolg im Sellraintal. Am Samstag geht es gegen die zweite Mannschaft der Union Innsbruck weiter.

Dienstag bis Sonntag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 11. Mai 2019, 16:00 Uhr: 21. Runde 1. Klasse West vs. Union 1B (Fennerkaserne)

Damen I und II:

Für die schwarz-grünen Damen kommt es am Muttertag zum Highlight-Spiel: Im ORF-Livespiel treffen die Damen auf den Ligakrösus aus St. Pölten. Um 15:00 Uhr geht’s los im Tivoli Stadion Tirol, der Eintritt für diese Partie ist frei!

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 12. April 2019, 15:00 Uhr: Planet Pure Frauen Bundesliga vs. SKN St. Pölten (Tivoli Stadion Tirol)