Frühschoppen bei der zweiten Mannschaft

Am kommenden Sonntag trifft die zweite Mannschaft um 10:30 Uhr auf die WSG Wattens.

Wenn zwei Tiroler Mannschaft um eine solch frühe Uhrzeit aufeinander treffen, dann ist selbstverständlich Zeit für ein anständiges schwarz-grünes Frühschoppen in den VIP-Räumlichkeiten des Tivoli Stadion Tirols.

Die zweite Mannschaft zeigt sich derzeit in bestechender Form – von den vergangenen neun Spielen wurden fünf Partien gewonnen, vier mal kam es zu einem Unentschieden, die letzte Niederlage musste das junge Team Anfang November in Liefering hinnehmen. Gegen den Tabellenführer aus Wattens gab es im Hinspiel ein 1:1 Unentschieden und auch am Sonntag soll die starke Serie auch weiter bestehen bleiben.

Für die Partie gibt es außerdem eine besondere Aktion: Ab 9:30 Uhr lädt der FC Wacker Innsbruck Interessierte zum schwarz-grünen Frühschoppen in die Räumlichkeiten des VIP-Nord-Clubs. Für 49 € gibt’s ein Weißwurstfrühstück inklusive Bier sowie einen kleinen Brunch. Karten dafür gibt’s im Vorverkauf im Wackerladen. Wir freuen uns auf euer Kommen!