Dreier zum Frühstück vs. Altach

Vor dem heutigen Spiel gegen den SCR Altach stellen sich uns diese drei Fragen:

Sind wir abgestiegen?

Klares nein! Auch wenn sich unsere Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz wiederfindet und die letzten Spiele nicht so verlaufen sind, wie sich das Spieler, Trainer, Funktionäre und Fans gewünscht haben – wir haben noch alle Chancen! Beim dem heutigen Duell können wieder drei Punkte eingeholt und der Abstand zu den vorderen Plätzen verkürzt werden. Gegen die Vorarlberger konnten wir bisher beide Spiele gewinnen. Im August durch Tore von Martin Harrer und Zlatko Dedic beim 2:1 Auswärtssieg, im November sorgte Zlatko Dedic für den Goldtreffer beim 1:0 Heimerfolg. Was jetzt besonders wichtig ist: Zusammenhalt und die Unterstützung des Tiroler Fußballpublikums. Zusammen können wir unser großes Ziel – den Klassenerhalt – schaffen. Alle auf ins Tivoli Stadion Tirol!

Wer spielt?

Personell hat sich zur Partie gegen Mattersburg vom Wochenende nicht viel getan. Stefan Peric fällt weiterhin aus, Johannes Handl und Stefan Rakowitz sind ebenfalls noch angeschlagen. Wer schlussendlich auflaufen wird, zeigt sich erst kurz vor Spielbeginn.

Welche besonderen Aktionen gibt es rund um’s Spiel?

Lehrlinge, sowie Begleiter & Betreuer kommen beim „kleinen Westderby“ KOSTENLOS ins Stadion. Einfach ab 18 Uhr zum WKO Stand am Tivoli Nord-Ost-Eck kommen, einen Ausweis herzeigen, Ticket bekommen & Daumen drücken. WKO Tirol & FCW laden euch herzlich ein.

Außerdem gibt’s wie gewohnt Foodtrucks die zwei Stunden vor dem Spiel auf euch warten und der Tivoli-Fantreff hat ebenfalls geöffnet.