Die Wackere Woche 15. – 21. April

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Bundesliga-Mannschaft unterlag dem FC Flyeralarm Admira mit 1:3 und steht nun am Tabellenende. Am kommenden Samstag geht es in Mattersburg um die nächsten wichtigen Punkte im Abstiegskampf.

Dienstag bis Sonntag: acht Trainingseinheiten
Samstag, 20. April 2019, 17:00 Uhr: 26. Runde Tipico Bundesliga vs. SV Mattersburg (Pappelstadion)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft setzte sich auswärts bei Steyr mit 4:3 durch und konnte somit die starke Frühjahrsserie weiter ausbauen. Das junge Team liegt weiterhin auf dem sensationellen vierten Tabellenrang. Kommenden Freitag geht es auswärts beim FAC weiter.

Montag bis Samstag: sieben Trainingseinheiten
Freitag, 19. April 2019, 19:10 Uhr: 22. Runde HPYBET 2. Liga vs. FAC (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft musste gegen Veldidena die erste Saisonniederlage hinnehmen (1:2). Am Samstag geht es in der Reichenau gegen Nassereith weiter.

Dienstag bis Sonntag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 20. April 2019, 16:00 Uhr: 18. Runde 1. Klasse West vs. Nassereith (Reichenau)

Damen I und II:

In der Bundesliga musste sich die erste Damenmannschaft Austria Wien/Landhaus mit 1:2 geschlagen geben. In der 2. Liga Mitte/West konnte das zweite Team einen 2:1 Sieg gegen Geretsberg feiern.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 20. April 2019, 14:00 Uhr: 2. Liga Mitte/West vs. USK Hof (auswärts)
Montag, 22. April 2019, 11:00 Uhr: Planet Pure Frauen Bundesliga vs. FC Südburgenland (auswärts)