Kampfmannschaft

Spieler im Fokus vs. Flyeralarm Admira

Cheikhou Dieng

Beim Auswärtsspiel in Hartberg war Cheikhou Dieng einer der auffälligsten Spieler im schwarz-grünen Trikot. Aufgrund einer angeblichen Schwalbe in der 94. Minute, die eine gelbe Karte nach sich zog, fehlte der dribbelstarke Flügelstürmer beim Rapid-Spiel. Heute Nachmittag könnte Dieng wieder auf der rechten Seite auflaufen und der niederösterreichischen Hintermannschaft Probleme bereiten. Der 25-jährige Senegalese, der aktuell vom türkischen Erstligisten Basaksehir ausgeliehen ist, agiert aktuell in bestechender Form und sorgt aufgrund seiner Spielfreude und seiner Dribbelstärke immer wieder für Gefahr. Eine Stärke, die unserer Mannschaft auch gegen das niederösterreichische Abwehrbollwerk guttun würde.

Patrick Schmidt

20 Jahre. 54 Bundesliga-Spiele. 13 Tore. 3 Vorlagen. Patrick Schmidt ist Teil der jungen Wilden von Flyeralarm Admira und aus Tiroler Sicht einer der auffälligsten Spieler der Niederösterreicher – immerhin erzielte er beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Vereine gleich zwei Tore, ein weiteres bereitete er vor. So ist es kein Wunder, dass die Admiraner auch beim heutigen Spiel wieder auf Tore ihres quirligen Angreifers hoffen.