Die Wackere Woche 8. – 14. April 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Bundesliga-Mannschaft musste sich Rekordmeister Rapid Wien mit 0:2 geschlagen geben. Am kommenden Samstag will man im Tivoli Stadion Tirol gegen die Admira mit einem Erfolg wichtige Punkte sammeln und auf die Siegerstraße zurückkehren.

Dienstag bis Sonntag: acht Trainingseinheiten
Samstag, 13. April 2019, 17:00 Uhr: 25. Runde Tipico Bundesliga vs. Flyeralarm Admira (Tivoli Stadion Tirol).

Wacker II:

Nächstes Spiel, nächster voller Erfolg für die zweite Mannschaft – Durch ein Tor von Raphael Gallé wurde Lafnitz mit 1:0 besiegt. Die junge Mannschaft steht damit auf dem sensationellen vierten Tabellenplatz. Kommenden Sonntag geht es in Steyr weiter.

Montag bis Samstag: sieben Trainingseinheiten
Sonntag, 14. April 2019, 10:30 Uhr: 21. Runde HPYBET 2. Liga vs. Vorwärts Steyr (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft kam zu einem 1:1 Unentschieden bei Sautens. Am Samstag geht es am Besele gegen Veldidena weiter.

Dienstag bis Sonntag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 13. April 2019, 15:00 Uhr: 16. Runde 1. Klasse West vs. Veldidena (auswärts)

Damen I und II:

Beide Damenteams sind am Sonntag im Einsatz: In der Bundesliga geht es in der Wiesengasse gegen Austria Wien/Landhaus, in der 2. Liga Mitte/West gegen Geretsberg.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 14. April 2019, 11:00 Uhr: Planet Pure Frauen Bundesliga vs. Austria Wien/Landhaus (Wiesengasse C)
Sonntag, 14. April 2019, 14:00 Uhr: 2. Liga Mitte/West vs. Geretsberg (Wiesengasse B)