Die Wackere Woche 1. – 7. April 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Der erste Erfolg unter Trainer Thomas Grumser ist eingefahren – mit dem 2:0 Auswärtssieg bei Hartberg startete die schwarz-grüne Elf optimal in die Finalphase. Der Schwung soll auch für das kommende Spiel mitgenommen werden – am Samstag kommt Rapid Wien ins Tivoli Stadion Tirol.

Dienstag bis Sonntag: acht Trainingseinheiten
Samstag, 6. April 2019, 17:00 Uhr: 24. Runde Tipico Bundesliga vs. Rapid Wien (Tivoli Stadion Tirol).

Wacker II:

Auch die zweite Mannschaft kann den Erfolgslauf weiter ausbauen – durch den 2:1 Sieg bei Wiener Neustadt ist man nicht nur im neuen Jahr ungeschlagen, die zweite Mannschaft ist nun schon seit sechs Partien ohne Niederlage. Kommende Woche geht es mit dem Heimspiel am Sonntag gegen Lafnitz weiter.

Montag bis Samstag: sieben Trainingseinheiten
Sonntag, 7. April 2019, 14:30 Uhr: 20. Runde HPYBET 2. Liga vs. Lafnitz (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Wieder ein 5:0 Sieg – Gegen die SPG Mieminger Plateau setzte es einen weiteren vollen Erfolg. Samstag geht es mit dem Auswärtsspiel bei Sautens weiter.

Dienstag bis Sonntag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 14. April 2019, 15:00 Uhr: 16. Runde 1. Klasse West vs. Sautens (auswärts)

Damen I und II:

Das zweite Damenteam erreichte ein 3:3 Unentschieden gegen Bergheim 1B. Kommendes Wochenende ist Testspielzeit – am Samstag wird gegen Dornbirn in Imst getestet.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 6. April 2019, 14:00 Uhr: Testspiel vs. Dornbirn Ladies (Imst)