Die Wackere Woche 18. – 24. März 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Gekämpft wie Löwen aber wieder nichts mitgenommen. Im letzten Spiel des Grunddurchgangs der Tipico Bundesliga musste sich die erste Mannschaft Serienmeister Red Bull Salzburg mit 0:2 geschlagen geben. In der anstehenden Länderspielpause will man sich optimal für die finalen zehn Spiele vorbereiten, am Freitag findet ein Testspiel gegen Regensburg in München statt.

Montag bis Samstag: sechs Trainingseinheiten
Freitag, 22. März 2019, 14:00 Uhr: Testspiel vs. Regensburg (München)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft blieb auch im vierten Spiel der Rückrunde der HPYBET 2. Liga ungeschlagen und errang ein 2:2 Unentschieden gegen Austria Klagenfurt.

Montag bis Samstag: sechs Trainingseinheiten

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die lange Winterpause findet für die Juniors am kommenden Wochenende ein Ende – am Sonntag geht es in der Reichenau gegen Ötz endlich in der 1. Klasse West weiter.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 24. März 2019, 16:00 Uhr: 14. Runde 1. Klasse West vs. Ötz (Reichenau)

Damen I und II:

Ein Sieg, eine Niederlage für die schwarz-grünen Damen: In der Planet Pure Frauen Bundesliga setzte es für das erste Team eine 0:1 Niederlage gegen Neulengbach, in der zweiten Liga konnte sich die zweite Mannschaft mit 2:0 gegen Vorderland 1B durchsetzen. Am Sonntag geht es für die Bundesligamannschaft mit dem Auswärtsspiel gegen Union Kleinmünchen weiter. Die zweite Mannschaft hat spielfrei.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 17. März 2019, 13:30 Uhr: Planet Pure Bundesliga vs. Union Kleinmünchen (auswärts)