Die Wackere Woche 11. – 17. März 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach der 0:2 Niederlage gegen den LASK wartet mit dem letzten Spiel im Grunddurchgang eine weitere große Herausforderung auf die Mannschaft von Thomas Grumser: Am Sonntag ist Red Bull Salzburg zu Gast.

Montag bis Samstag: sechs bis neun Trainingseinheiten
Sonntag, 17. März 2019, 17:00 Uhr: 22. Runde Tipico Bundesliga vs. Red Bull Salzburg (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft konnte sich mit 2:0 gegen Blau Weiß Linz durchsetzen und trifft kommende Woche auf Austria Klagenfurt.

Montag bis Samstag: sechs bis acht Trainingseinheiten
Freitag, 15.. März 2019, 19:10 Uhr: 19. Runde HPYBET Zweite Liga vs. Austria Klagenfurt (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die Juniors befinden sich weiterhin in der Vorbereitung und testen am Samstag gegen die zweite Mannschaft von Absam.

Montag bis Samstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 16. März 2019, 16:00 Uhr: Testspiel vs. Absam II (Absam)

Damen I und II:

Für die schwarz-grünen Damen geht es endlich wieder mit den Pflichtspielen los. Nach einer sehr langen Vorbereitungszeit trifft die erste Mannschaft am Sonntag in der Planet Pure Bundesliga in der Reichenau auf Neulengbach, das zweite Team spielt in der zweiten Liga gegen Vorderland 1B.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 17. März 2019, 13:00 Uhr: Planet Pure Bundesliga vs. Neulengbach (Reichenau)
Sonntag, 17. März 2019, 14:00 Uhr: Zweite Liga Mitte/West vs. Vorderland 1B (Röthis)