Die Wackere Woche 4. – 10. März 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach der 0:1 Niederlage gegen den SV Mattersburg geht es für die Profi-Mannschaft in dieser Woche auswärts gegen den LASK weiter. Zuvor stehen sieben Trainingseinheiten auf dem Programm.

Montag bis Samstag: sieben Trainingseinheiten
Sonntag, 10. März 2019, 17:00 Uhr: 21. Runde Tipico Bundesliga vs. LASK (auswärts)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft kam in der 17. Runde der HPYBET Zweite Liga zu einem 0:0 gegen den SKU Amstetten.  Am kommenden Samstag kommt es zum Auswärtsduell bei Blau Weiß Linz.

Montag bis Samstag: sechs bis acht Trainingseinheiten
Samstag, 9. März 2019, 14:30 Uhr: 18. Runde HPYBET Zweite Liga vs. Blau Weiß Linz (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die Juniors konnten ihr Testspiel gegen die SPG Innsbruck West mit 4:3 gewinnen und testen diese Woche gegen Vomp in der Wiesengasse.

Montag bis Samstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 9. März 2019, 17:00 Uhr: Testspiel vs. Vomp (Wiesengasse)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen trennten sich von der SPG Unterland U15 mit 2:2. Am Wochenende stehen gleich zwei Testspiele an: Am Samstag gegen die Carinthians Spittal in Piesendorf und am Sonntag gegen die U15 von Wilten in der Reichenau.

Montag bis Donnerstag: drei Trainingseinheiten
Samstag, 9. März 2019, 13:00 Uhr: Testspiel vs. Carinthians Spittal (Piesendorf)
Sonntag, 10. März 2019, 14:30 Uhr: Testspiel vs. SK Wilten U15 (Reichenau)