Partnernews: Tiroler Tageszeitung verlängert

Der FC Wacker Innsbruck und die Tiroler Tageszeitung bleiben auch zukünftig starke Partner. Am 01. März 2019 unterzeichneten die Verantwortlichen den neuen Dreijahresvertrag.

Der TT-Adler ist aus dem Tiroler Fußball kaum wegzudenken. Zierte er vor Jahren noch das „Unterhemd“ von Torjäger-Legende Radoslav Gilewicz, ist er heute, versteckt im Logo der Tiroler Tageszeitung, auf der Brust der wackeren Kicker zu sehen. Das wird auch in den kommenden Jahren so sein. Das traditionsreiche Tiroler Medienunternehmen bleibt weitere drei Jahre offizieller Medienpartner des Tiroler Traditionsvereins – sehr zur Freude der Verantwortlichen, die den Vertrag Freitagmittag um kurz nach 13 Uhr unterzeichneten.

Der vor zwei Jahren eingeschlagene Weg der schwarz-grünen Vereinsführung, mit den drei Großprojekten „Budgeterhöhung“, „schwarz-grünes Trainingszentrum“, sowie „Heimat & Erlebnis Tivoli“ wird dadurch entscheidend unterstützt.