Die Wackere Woche 25. Februar – 3. März 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Der Auftakt in die Frühjahres-Saison wurde mit einer 0:3 Niederlage bei Flyeralarm Admira deutlich verpatzt. Die Mannschaft von Karl Daxbacher will am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen den SV Mattersburg zurückschlagen.

Dienstag bis Freitag: sechs Trainingseinheiten
Sonntag, 3. März 2019, 17:00 Uhr: 20. Runde Tipico Bundesliga vs. SV Mattersburg (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft startete optimal in die Rückrunder der HPYBET Zweite Liga: Durch einen 3:1 Erfolg über den FC Juniors OÖ durfte man sich gleich über den ersten Pflichtspielsieg im Jahr 2019 freuen. Kommenden Freitag ist man in Amstetten zu Gast.

Montag bis Samstag: fünf bis sieben Trainingseinheiten
Freitag, 1. März 2019, 19:10 Uhr: 17. Runde HPYBET Zweite Liga vs. Amstetten (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Das Testspiel zwischen unserer dritten Mannschaft und der zweiten Mannschaft des SC Mils wurde abgesagt. Kommendes Wochenende wird gegen SPG Innsbruck West in der Wiesengasse gespielt.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 2. März 2019, 16:00 Uhr: Testspiel vs. SPG Innsbruck West (Wiesengasse)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen konnten einen fulminanten 9:1 Sieg über Angerberg feiern und bereiten sich mit einem Testspiel am kommenden Sonntag gegen die U15 der SPG Unterland auf die Pflichtspiele vor.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 3. März 2019, 14:00 Uhr: Testspiel vs. SPG Unterland U15 (Besele)