Die Wackere Woche 11. – 17. Februar 2019

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach dem 10:0 Kantersieg über Oberwart am vergangenen Sonntag, befindet sich die erste Mannschaft auf dem Zielsprint des Trainingslagers. Das Team von Karl Daxbacher kommt am Dienstag vom zehntägigen Trainingslager in Side zurück nach Innsbruck. Am Donnerstag und am Freitag wird trainiert, ehe am Samstag noch ein letztes Testspiel gegen den FC Liefering vor dem Liga-Auftakt nächste Woche auf dem Programm steht.

Montag bis Freitag: fünf Trainingseinheiten
Samstag, 16. Februar 2019: Testspiel vs. FC Liefering (auswärts, Zeit wird noch bekanntgegeben)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft kam vergangenen Samstag zu einem Achtungserfolg beim 2:2 gegen den SCR Altach. Auch in dieser Woche wird noch einmal getestet – am Samstag gegen Austria Lustenau.

Montag bis Freitag: vier bis sechs Trainingseinheiten
Samstag, 16. Februar 2019: Testspiel vs. Austria Lustenau (genauer Ort und Zeit wird noch bekanntgegeben)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Manschaft befindet sich ebenfalls in der Vorbereitung auf die Rückrunde. Nach dem Trainingslager in Brixen in Südtirol, geht es ab Donnerstag wieder mit dem Training in Innsbruck weiter. Am Samstag wird gegen Rinn/Tulfes in Sistrans getestet.

Montag bis Freitag: drei Trainingseinheiten
Samstag, 16. Februar 2019: Testspiel vs. Rinn/Tulfes (15:00 Uhr, Sistrans)

Damen I und II:

Auch für die Damen geht es in eine intensive Trainingswoche: Von Donnsterag bis Sonntag findet das Trainingslager in der Wiesengasse statt.

Montag bis Mittwoch: drei Trainingseinheiten
ab Donnerstag: Trainingslager