Kampfmannschaft

Zwangspausen für Ilkay Durmus und Lukas Wedl

Der Verletzungsteufel hat unseren FC Wacker Innsbruck leider weiterhin fest im Griff. Nach Florian Buchacher (Mittelfußbruch) müssen auch Ilkay Durmus und Lukas Wedl pausieren. Dafür konnten einige Spieler wieder auf den Platz zurückkehren.

Wie die Untersuchung bei Dr. Peter Gföller ergab, erlitt Durmus einen Muskelfaserriss im Hüftbeuger und fällt für mehrere Wochen aus. Auch auf Lukas Wedl muss Karl Daxbacher verzichten: Der 23-jährige Torhüter erlitt einen doppelten Bänderriss im linken Sprunggelenk und kann für mehrere Wochen nicht zwischen den Pfosten stehen. Wir wünschen gute Besserung!

Doch es gibt auch gute Neuigkeiten: Cheikhou Dieng und Michael Schimpelsberger können nach überstandener Krankheit wieder mittrainieren. Martin Harrer ist nach einer kleineren Oberschenkelverletzung ebenfalls ins Training zurückgekehrt.
Stefan Rakowitz und Stefan Meusburger befinden sich noch im Aufbau und sollen dann im Trainingslager (02. – 12.02. in Side) wieder voll dabei sein.