Kampfmannschaft

Dreier zum Frühstück vs. WAC

Vor dem letzten Spiel der Herbstsaison stellen sich uns diese drei Fragen:

Wer spielt?

Karl Daxbacher muss gegen den WAC gleich auf sechs Spieler verzichten: Florian Rieder, Florian Buchacher, Stefan Rakowitz, Stefan Mesuburger, Albert Vallci und Roman Kerschbaum fallen allesamt verletzt aus. Ein Einsatz des zuletzt erkrankten Dominik Baumgartner ist noch nicht gesichert. Der Kader wird also in der letzten Partie des Kalenderjahres empfindlich kleiner ausfallen.

Ihr sucht noch ein Weihnachtsgeschenk?

Weihnachten steht vor der Türe und schwarz-grüne Geschenke dürfen unter dem Christbaum liegen. Ab sofort gibt es im Wackerladen auch wieder das Frühjahrsabo für die kommenden Heimspiele (alle Infos unter https://www.fc-wacker-innsbruck.at/karten-2.html ) und auch weitere neue Produkte warten auf euch!

Was passiert in der Ligapause, wann geht’s weiter?

Die schwarz-grüne Profimannschaft hat bis 6. Januar Urlaub, ehe es mit der Vorbereitung auf die Frühjahrs-Saison weitergeht.