Die Wackere Woche 19. – 25. November

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Für die Bundesliga-Mannschaft geht es nach der Länderspielpause mit dem Auswärtsspiel bei St. Pölten weiter. Die Daxbacher-Elf will sich für die Niederlage im Hinspiel revanchieren!

Dienstag bis Samstag: sieben Trainingseinheiten
Sonntag, 25. November, 14:30 Uhr: 15. Runde Tipico Bundesliga vs. SKN St. Pölten (auswärts)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft musste sich in einem Testspiel dem SCR Altach mit 3:6 geschlagen geben. Am Freitag geht es in der Liga weiter, zum Abschluss der Herbstsaison ist Austria Lustenau zu Gast.

Montag bis Donnerstag: sechs Trainingseinheiten
Freitag, 23. November 2018, 19:10 Uhr: 14. Runde Zweite Liga vs. Austria Lustenau (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Winterpause für die Juniors.

Damen I und II:

Eine bittere 0:2 Niederlage nach Verlängerung setzte es für die schwarz-grünen Damen im ÖFB Ladies Cup gegen Rankweil. Jetzt steht die Winterpause auf dem Programm.