Die Wackere Woche 22. – 28. Oktober

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Mit großem Kampfgeist und enorm viel Leidenschaft konnte die Bundesliga-Mannschaft beim Ligakrösus aus Salzburg einen Punkt mit nach Innsbruck nehmen. Damit hat das Team von Trainer Karl Daxbacher vier Punkte aus den vergangenen zwei Spielen holen können. Am kommenden Samstag startet die Rückrunde des Grunddruchgangs mit dem Heimspiel gegen Austria Wien.

Dienstag bis Freitag: sechs Trainingseinheiten
Samstag, 27. Oktober 2018, 17:00 Uhr: Zwölfte Runde Tipico Bundesliga vs. FK Austria Wien (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Sie wollten Tore schießen, sie haben Treffer erzielt – die zweite Mannschaft setzte sich gegen die Kapfenberger SV deutlich mit 3:0 durch. Am Freitag steht das Auswärtsspiel beim SV Horn an.

Montag bis Freitag: fünf bis sieben Trainingseinheiten
Freitag, 26. Oktober 2018, 19:10 Uhr: Zwölfte Runde Zweite Liga vs. SV Horn (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Manschaft kam im Spitenspiel der 1. Klasse West zu einem 4:0 Sieg gegen die SPG Lechtal. Damit konnte das junge Team die Tabellenführung weiter ausbauen. Am kommenden Wochenende ist man bei Ried im Oberinntal zu Gast.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 28. Oktober, 14:00 Uhr: Elfte Runde 1. Klasse vs. Ried im Oberinntal (auswärts)

Damen I und II:

Zwei Spiele, zwei Siege – beide Damenmannschaften konnten am Sonntag voll punkten. Die Bundesliga-Mannschaft setzte sich in der siebten Runde der Planet Pure Frauenbundesliga mit 3:2 gegen Bergheim durch, die zweite Mannschaft kam zu einem 6:0 Erfolg über Hof. Kommenden Sonntag geht es für das erste Team bei Sturm Graz weiter, die zweite Mannschaft trifft auf Rankweil.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 28. Oktober 2018, 11:00 Uhr: Achte Runde Planet Pure Frauenbundesliga vs. SK Sturm Graz (auswärts)
Sonntag, 28. Oktober 2018, 13:00 Uhr: Achte Runde Zweite Liga Mitte/West vs. Rankweil (auswärts)