Die Wackere Woche 24. – 30. September

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Bundesliga-Mannschaft musste sich zu Hause Flyeralarm Admira mit 1:3 geschlagen geben. In der kommenden Woche will man im Cupspiel bei Neusiedl am See und im nächsten Bundesligaspiel gegen Mattersburg eine erfolgreiche Burgenlandwoche hinter sich bringen.

Dienstag bis Freitag: sechs Trainingseinheiten
Mittwoch, 26. September 2018, 19:00 Uhr: Zweite Runde Uniqa ÖFB-Cup vs. SC Neusiedl am See (auswärts)
Sonntag, 30. September 2018, 14:30 Uhr: Neunte Runde tipico Bundesliga vs. SV Mattersburg (Pappelstadion)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft musste sich dem Floridsdorfer AC mit 0:1 geschlagen geben. Am kommenden Freitag kommt es in Wattens zum Tiroler Derby.

Montag bis Samstag: fünf bis sieben Trainingseinheiten
Freitag, 28. September 2018, 19:10: Neunte Runde Zweite Liga vs. WSG Wattens (Gernot Langes Stadion)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft zeigt sich weiterhin in bestechender Form und kam gegen Sellraintal zu einem 7:0 Erfolg. Am Sonntag geht es gegen die zweite Mannschaft der Union Innsbruck weiter.

Dienstag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 30. September, 16:30 Uhr: Achte Runde 1. Klasse vs. Union Innsbruck 1B (Reichenau)

Damen I und II:

Große Moral und Kampfgeist zeigten die schwarz-grünen Damen im Bundesligaspiel bei Altenmarkt: Die Mannschaft von Trainer Masaki Morass drehte einen 0:2 Rückstand noch in einen 3:2 Sieg! Die Bundesligamannschaft hat bis zum 14. Oktober Pause, die zweite Mannschaft spielt am Sonntag bei Bergheim 1B.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 30. September 2018, 14:00 Uhr: Fünfte Runde Zweite Liga Mitte/West vs. Bergheim 1B (auswärts)