Die Wackere Woche 17. – 23. September

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach der 1:3 Niederlage beim WAC kommt es am Sonntag zum Heimduell mit Flyeralarm Admira. Die Mannschaft von Karl Daxbacher will gegen die Niederösterreicher den nächsten Heimsieg einfahren.

Dienstag bis Freitag: sechs Trainingseinheiten
Sonntag, 23. September 2018, 14:30 Uhr: Achte Runde tipico Bundesliga vs. Flyeralarm Admira (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft konnte mit einem 1:0 Sieg über Vorwärts Steyr durch ein Tor von Raphael Gallé den ersten Heimerfolg in der zweiten Liga feiern. Am Freitag will man gegen den Floridsdorfer AC nachlegen.

Dienstag bis Freitag: fünf bis sieben Trainingseinheiten
Freitag, 21. September 2018, 19:10: Achte Runde Zweite Liga vs. FAC (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft konnte auch in der sechsten Runde der 1. Klasse zu einem vollen Erfolg kommen und besiegte Prutz/Serfaus mit 5:0! Am Sonntag geht es in der Reichenau gegen Sellraintal weiter.

Dienstag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 23. September, 17:00 Uhr: Siebte Runde 1. Klasse vs. Sellraintal (Reichenau)

Damen I und II:

Mit einem satten 8:1 Sieg konnten sich die schwarz-grünen Damen in der Planet Pure Frauenbundesliga gegen den FC Südburgenland durchsetzen. Die zweite Mannschaft kam zu einem 1:1 Unentschieden gegen Rankweil. Die Bundesligamannschaft trifft am Sonntag auf Altenmarkt, die zweite Mannschaft hat spielfrei.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 23. September 2018, 11:00 Uhr: Fünfte Runde Plante Pure Frauenbundesliga vs. Altenmarkt (auswärts)