Die Wackere Woche 10. – 16. September

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach der Länderspielpause geht es für die Bundesliga-Mannschaft wieder im Liga-Alltag mit dem Auswärtsspiel gegen den Wolfsberger AC weiter. Gegen die Kärntner will die Daxbacher-Elf weitere Punkte anschreiben.

Dienstag bis Freitag: sechs Trainingseinheiten
Sonntag, 16. September 2018, 14:30 Uhr: Siebte Runde tipico Bundesliga vs. Wolfsberger AC (Lavanttal Arena)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft trifft am kommenden Samstag daheim auf Vorwärts Steyr. Der erste Heimsieg der Saison ist das große Ziel der Grumser-Elf, die junge Mannschaft will sich vor eigenem Publikum endlich für die guten Leistungen belohnen.

Dienstag bis Freitag: fünf bis acht Trainingseinheiten
Samstag, 15. September 2018, 14:30: Zweite Liga vs. Vorwärts Steyr (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Nach dem 3:0 Sieg über Reutte, zeigt sich die dritte Mannschaft weiterhin makellos. Am Sonntag geht es auswärts bei Prutz/Serfaus mit dem nächsten Ligaspiel weiter.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 16. September, 13:00 Uhr: 6. Runde 1. Klasse vs. Prutz/Serfaus (Serfaus)

Damen I und II:

Die schwarz-grünen Damen mussten in der Bundesliga die ersten Niederlage gegen Landhaus/Austria Wien (0:5) hinnehmen und wollen sich am kommenden Sonntag mit einem Sieg gegen Südburgenland vor eigenem Publikum revanchieren. Die zweite Mannschaft trifft nach dem 3:1 Sieg gegen Hof am Samstag auf Rankweil.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 15. September 2018, 16:00 Uhr: 3. Runde Zweite Liga Mitte/West vs. Rankweil (Wiesengasse B)
Sonntag, 16. September 2018, 11:00 Uhr: 4. Plante Pure Frauenbundesliga vs. Südburgenland (Wiesengasse C)