Die Wackere Woche 3. – 9. September

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach dem 2:1 Heimerfolg über den TSV Hartberg, startet die Daxbacher-Elf am Dienstag mit einem Testspiel in die Länderspielpause. Um 18:00 Uhr geht’s in Untermieming gegen die SPG Mieminger Plateau (and Friends) los.

Dienstag bis Freitag: sechs Trainingseinheiten
Dienstag, 4. September 2018, 18:00 Uhr: Testspiel vs. SPG Mieminger Plateau (and Friends) – Untermieming

Wacker II:

Die zweite Mannschaft konnte das Punktekonto mit einem 0:0 Unentschieden gegen Lafnitz am vergangenen Freitag weiter erhöhen. In der Länderspielpause wird weiterhin intensiv trainert, um auf die kommenden Aufgaben optimal vorbereitet zu sein.

Montag bis Freitag: sechs bis acht Trainingseinheiten

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft bleibt in der 1. Klasse das Maß aller Dinge: Mit einem 5:1 Auswärtserfolg gegen Nassereith holte sich die dritte Mannschaft den vierten Sieg im vierten Spiel und ist damit als einzige Mannschaft immer noch ungeschlagen. Am Sonntag geht’s in der Reichenau gegen Reutte weiter.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 9. September, 17:00 Uhr: 5. Runde vs. Reutte (Reichenau)

Damen I und II:

Für die schwarz-grünen Damen geht in dieser Woche der Ligabetrieb weiter. Die Bundesliga-Mannschaft trifft am Sonntag auswärts auf die SG USC Landhaus/Austria Wien, die zweite Mannschaft ist in der zweiten Liga bei USK Hof zu Gast.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 9. September 2018, 11:00 Uhr: 3. Runde Planet Pure-Frauenbundesliga vs. SG USC Landhaus/Austria Wien (auswärts)
Sonntag, 9. September 2018, 14:30 Uhr: 2. Runde Zweite Liga Mitte/West vs. USK Hof (auswärts)