Spieler im Fokus vs. SKN St. Pölten

Auf diesen Spielern liegt vor der Partie gegen St. Pölten besonderer Fokus:

Martin Harrer

51 Bundesliga-Spiele hat Martin Harrer schon in den Beinen. Dabei gelangen dem Offensivspieler insgesamt sieben Tore und fünf Vorlagen. Drei Volltreffer landete unsere Nummer 11 alleine in dieser Saison. Damit ist der ehemalige Austria Wien- und Altach-Stürmer aktuell die Nummer eins der internen schwarz-grünen Torschützenliste. Gegen St. Pölten wird es, neben einer stabilen Abwehr, auch eine treffsichere Offensive brauchen. Formstarke Angreifer, wie Martin Harrer kommen da gerade recht.

René Gartler

Drei Spiele, zwei Tore, zwei Vorlagen – das kann sich mehr als sehen lassen. René Gartler steht in Österreich für permanente Torgefahr. Egal ob bei Rapid (74/17), Ried (71/35), FC Lustenau (31/21) oder zuletzt beim LASK (109 Spiele/47 Tore) – der erfahrene Angreifer wusste bei all seinen Stationen, wo das Tor steht. Unter St. Pölten Trainer Didi Kühbauer blühte der 32-jährige Angreifer wieder regelrecht auf. Auf ihn gilt es in diesem Spiel besonders aufzupassen.