Die Wackere Woche 6. – 12. August

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach der knappen 2:3 Niederlage gegen Sturm Graz, gibt es am kommenden Samstag die nächste Chance für die ersten Punkte in der neuen Bundesliga-Saison. In Altach kommt es zum West-Derby.

Montag bis Freitag: sechs Trainingseinheiten
Samstag, 11. August 2018, 17:00 Uhr: 3. Runde Tipico Bundesliga vs. SCR Altach (Cashpoint-Arena)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft konnte in der zweiten Runde der neuen zweiten Liga abermals anschreiben: Gegen Amstetten kam die junge Mannschaft von Thomas Grumser zu einem torlosen Unentschieden. Am Samstag wartet mit Blau Weiß Linz ein echter Kracher.

Dienstag bis Freitag: vier bis sechs Trainingseinheiten
Samstag, 11. August 2018, 14:30 Uhr: 3. Runde Zweite Liga vs. Blau Weiß Linz (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Für die dritte Mannschaft geht es am kommenden Sonntag in der Liga los: In der ersten Runde der 1. Klasse West trifft man auf die SPG Mieminger Plateau.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 12. August 2018, 17:00 Uhr: 1. Runde vs. SPG Mieminger Plateu (auswärts)

Damen I und II:

Auch die Damenabteilung startet in die neue Pflichtspiel-Saison. Am Sonntag findet die erste Runde des ÖFB-Ladies-Cup statt.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 12. August 2018, 17:00 Uhr: 1. Runde ÖFB Ladies Cup vs. SV Angerberg (auswärts)