Die Wackere Woche 30. Juli – 5. August

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Bundesliga hat begonnen! Nach der knappen 1:2 Niederlage bei der Wiener Austria, bereitet sich die Mannschaft von Karl Daxbacher auf das erste Heimspiel der Saison vor. Am kommenden Samstag ist Sturm Graz zu Gast im Tivoli Stadion Tirol.

Montag bis Freitag: sechs Trainingseinheiten
Samstag, 4. August 2018, 17:00 Uhr: 2. Runde Tipico Bundesliga vs. SK Sturm Graz (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Gelungene Premiere für die zweite Mannschaft: Zum Auftakt der neuen Zweite-Liga-Saison konnte die Mannschaft von Thomas Grumser einen 3:0 Auswärtssieg beim FC Juniors Oberösterreich feiern. Am kommenden Sonntag wartet das erste Heimspiel auf die junge Mannschaft. Im Tivoli Stadion Tirol trifft man auf Amstetten.

Montag bis Samstag: sechs bis acht Trainingseinheiten
Sonntag, 5. August 2018, 14:30 Uhr: 2. Runde Zweite Liga vs. SKU Amstetten (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft befindet sich noch in der Vorbereitungsphase auf die neue Saison in der 1. Klasse. Diese Woche steht ein Testspiel gegen die zweite Mannschaft von Absam auf dem Programm.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 4. August 2018, 13:00 Uhr: Testspiel vs. Absam II (Absam)

Damen I und II:

Auch die Damenabteilung steht mitten in der Vorbereitung auf die kommenden Aufgaben. In dieser Woche wird vier mal trainiert, ehe man am Samstag doppelt gegen St. Gallen testet.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 4. August 2018, 14:00 Uhr & 16:15 Uhr: Testspiele vs. St. Gallen (Imst)