Karten fürs Auftaktspiel eingetroffen

Heute Vormittag sind die (Gäste-)Karten für das Auftaktspiel am 27. Juli 2018, 20.45 Uhr, zwischen FK Austria Wien und unserem FC Wacker Innsbruck, eingetroffen.

Aktuell stehen uns 150 Karten für den freien Verkauf zur Verfügung. Diese werden ab sofort, direkt im Wackerladen, verkauft. Reservierungen sind leider nicht möglich.

Wer im Vorverkauf keine Karten mehr ergattert, hat die Chance direkt vor Ort, bei der Gästekassa der Generali Arena (Wien), ein Ticket für den Gästesektor zu erwerben. Der Preis für die Karte beträgt: 20,- Euro.

Heimauftakt

Tickets für den Heimauftakt am 04. August 2018, 17 Uhr gegen SK Sturm Graz sind ab kommender Woche im Wackerladen und im neu geschaffenen Ö-Ticket-FCW-Ticketshop (geht kommende Woche online) erhältlich. Wer nicht so lange warten möchte: Abos für unseren FCW sind bereits jetzt erhältlich.

Wir wünschen ein gelungenes Auftaktmatch und eine gute An- und Abreise.