Die Wackere Woche 16. – 22. Juli

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Vorbereitungsphase liegt hinter der Mannschaft von Karl Daxbacher, am kommenden Samstag steht mit dem Cup-Spiel beim Team Wiener Linien das erste Pflichtspiel auf dem Programm.

Dienstag bis Freitag: sieben Trainingseinheiten
Samstag, 21. Juli 2018, 17:00 Uhr: 1. Runde Uniqa ÖFB-Cup vs. Team Wiener Linien (auswärts)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft bereitet sich weiterhin intensiv auf die Zweite Liga vor. Am Mittwoch wird in Jenbach gegen den MSV Duisburg getestet.

Montag bis Samstag: sieben Trainingseinheiten
Mittwoch, 18. Juli 2018, 18:00 Uhr: Testspiel vs. MSV Duisburg (Jenbach)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Für die dritte Mannschaft geht es wieder los, ab Montag, 16. Juli bereitet sich das junge Team auf die neuen Aufgaben vor. Es stehen gleich zwei Testspiele an.

Montag bis Freitag: drei Trainingseinheiten
Mittwoch, 18. Juli 2018, 19:00 Uhr: Testspiel vs. Mils (Mils)
Samstag, 21. Juli 2018, 15:45 Uhr: Testspiel vs. Aschau (Aschau)

Damen I und II:

Auch die Damenabteilung startet in die Vorbereitung. Neben Trainingseinheiten in Innsbruck ist ein Teil der Mannschaft (U18) beim Gothiacup in Schweden mit dabei.

Montag bis Freitag: vier Trainingseinheiten