Die Wackere Woche 9. – 15. Juli

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Nach der bitteren 0:2 Niederlage gegen den FC Basel, geht es für die schwarz-grüne Profiabteilung in eine weitere intensive Vorbereitungswoche. Am Dienstag wird in Westendorf gegen Viktoria Pilsen (17:00 Uhr) gestetest, am Samstag geht es in Reischach in Südtirol gegen den FC Ingolstadt.

Montag bis Freitag: acht Trainingseinheiten
Dienstag, 10. Juli 2018, 17:00 Uhr: Testspiel vs. Viktoria Pilsen (Westendorf)
Samstag, 14. Juli 2018, 13:00 Uhr: Testspiel vs. FC Ingolstadt (Reischach, Südtirol)

Wacker II:

Die zweite Mannschaft musste sich gegen den rumänischen Bundesligisten Uni Craiova mit 0:4 geschlagen geben. Die Grumser-Elf hat in der kommenden Woche ebenfalls zwei Testspiele: Am Dienstag geht es gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund, am Samstag trifft man auf Schwaz.

Montag bis Samstag: sieben Trainingseinheiten
Dienstag, 10. Juli 2018, 16:30 Uhr: Testspiel vs. BVB II (Brixen im Thale)
Samstag, 14. Juli 2018, 18:00 Uhr: Testspiel vs. Schwaz

Wacker III aka Wacker Juniors:

Die dritte Mannschaft hat bis zum 16. Juli Pause.

Damen I und II:

Auch die Damenabteilung befindet sich im wohlverdienten Urlaub!

Saisoneröffnungsfest am Sonntag 15. Juli

Wir Feiern Fußball …
… und bevor es mit der Bundesliga am Tivoli so richtig losgeht, steigt das große schwarz-grüne Saisoneröffnungsfest am Marktplatz Innsbruck. ??

Das Programm
12.00 Uhr – Beginn des Saisoneröffnungsfests
13.00 Uhr – Mannschaftspräsentation inkl. aller Neuzugänge
14.00 Uhr – Trikotpräsentation – Enthüllung des neuen Trikots
14.30 Uhr – Präsentation des off. Mannschaftsfotos
15.00 Uhr – Autogrammstunde mit der gesamten Mannschaft

ab 15.30 Uhr – Ende des off. schwarz-grünen Programm, Konzert der Band SUPERPURSUITMODE (https://goo.gl/oh3rhN) & Countdown zum WM-Finale.
ab 17.00 Uhr – WM-Finale

Vorbeischauen. Freunde mitbringen. Richtig viel Spaß haben.