Die Wackere Woche: 25. Juni – 1. Juli 2018

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die Mannschaft von Karl Daxbacher geht in die zweite Trainingswoche in der Sommervorbereitung. Wie schon vergangene Woche (Anm. zwei Tespiele, ein Sieg, eine Niederlage) wartet auf die Bundesliga-Mannschaft ein intensives Programm mit zwei Testspielen. Am kommenden Dienstag wartet in Schwoich der aserbaidschanische Meister FK Qarabağ Ağdam auf die schwarz-grünen Kicker, am Freitag spielt man in Kematen gegen den japanischen Klub V-Varen Nagasaki.

Montag bis Freitag: acht Trainingseinheiten
Dienstag, 26. Juni 2018, 18:30 Uhr: Testspiel vs. FK Qarabağ Ağdam (Schwoich)
Freitag, 29. Juni 2018, 17:30 Uhr: Testspiel vs. V-Varen Nagasaki (Kematen)

Wacker II:

Auch die zweite Mannschaft geht in die zweite Vorbereitungswoche. Die junge Mannschaft von Thomas Grumser trainiert ebenfalls intensiv und bestreitet zwei Testspiele.

Montag bis Samstag: sieben Trainingseinheiten
Dienstag, 26. Juni 2018, 16:00 Uhr: Testspiel vs. FC Bayern München II (auswärts)
Freitag, 29. Juni 2018, 19:00 Uhr: Testspiel vs. FC Kitzbühel (Axams)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Für die dritte Mannschaft stehen noch drei Trainingseinheiten auf dem Programm, ehe man bis zum 16. Juli Pause macht.

Montag bis Mittwoch: drei Trainingseinheiten

Damen I und II:

Die Damenabteilung komplettierte am vergangenen Samstag das schwarz-grüne Erfolgsjahr mit zwei weiteren fixierten Aufstiegen: Im entscheidenden Relegationsspiel konnte sich die Elf von Masaki Morass fulminant mit 5:0 durchsetzen und damit den Aufstieg in die Bundesliga mit einem Gesamtscore von 7:0 besiegeln. Damit steht auch der Aufstieg der zweiten Mannschaft von der Tiroler Liga in die zweite Liga fest. Verdienter Urlaub!