Dreier zum Frühstück vs. FAC

Vor der letzten Partie der Saison stellen sich uns diese drei Fragen:

1. Ich will am FREITAG mit der Mannschaft feiern, wo muss ich wann sein?

Ab 16 Uhr startet die Feier im sogenannten Meisterdorf, das direkt hinter der Nordtribüne, am Eisring aufgebaut wird. Dort findest du nicht nur eine Bühne, auf der unser Nachwuchs und unsere schwarz-grünen Meistermannschaften präsentiert werden, sondern auch einen Foodtruck, zwei Grillstände, einen Flammkuchen-Stand, zwei Getränkewagen, ein Bier-Pavillon, eine Hüpfburg und die ASVÖ Eventbetreuung mit vielen kleinen Spielen und Aktivitäten (für Groß und Klein). Für die musikalische Unterhaltung sorgt DJ Freaky Noize.

2. Ich will am SAMSTAG mit der Mannschaft feiern, wo muss ich wann sein?

Um spätestens 12 Uhr in der Maria-Theresien-Straße in Innsbruck. Da die offizielle Meisterfeier im Meisterdorf schon recht spät am Abend stattfindet und vor allem unsere „kleinen“ Fans um diese Uhrzeit wahrscheinlich schon im Bett sein „müssen“, haben wir uns dazu entschlossen am Samstagmittag eine kleine Meisterfeier am Rathaus zu veranstalten. Dort können auch all jene, die am Vorabend schon ins Bett mussten, mit ihren Helden gemeinsam feiern.

3. Habe ich eine Chance ein Foto mit der Meisterschale zu ergattern?

Ja, aber klar doch. Jeder, der von einem Foto mit der silbernen Original(!)-Meisterschale träumt, hat die Chance sich diesen Wunsch zu erfüllen. Direkt nach dem Empfang beim Bürgermeister – am Samstag ab circa 12.30 Uhr – können diese unvergesslichen Schnappschüsse gemacht werden.
Auf in die Maria-Theresien-Straße. Zeigen wir der Welt, wie viele Menschen hinter UNSEREM FC WACKER INNSBRUCK stehen und hol dir dein Meisterschalen-Foto.