Meisterfeier im Meisterdorf

Es ist geschafft, es ist vollbracht. Vier ganze Jahre haben wir darauf hingearbeitet, haben gezittert, gelitten und gehofft. Nun ist es gelungen. Wir sind Meister und zurück in der Bundesliga. Dieser tolle Erfolg will nun gefeiert werden. Zwei Tage lang.

Der Freitag

Wo? Am Eisring, direkt hinter der Nordtribüne

Los geht es mit der Meisterfeier rund um unser letztes Heimspiel vs. FAC. Ab 16 Uhr startet die Feier im sogenannten Meisterdorf, das direkt hinter der Nordtribüne, am Eisring aufgebaut wird. Dort findest du nicht nur eine Bühne, auf der unser Nachwuchs und unsere schwarz-grünen Meistermannschaften präsentiert werden, sondern auch einen Foodtruck, zwei Grillstände, einen Flammkuchen-Stand, zwei Getränkewagen, ein Bier-Pavillon, eine Hüpfburg und die ASVÖ Eventbetreuung mit vielen kleinen Spielen und Aktivitäten (für Groß und Klein). Für die musikalische Unterhaltung sorgt DJ Freaky Noize.

16.00 Uhr – Start Familien- und Meisterfest

+ Programm auf der Bühne:

17.00 – 17.15 Uhr Empfang Nachwuchs
17.30 – 17.45 Uhr Empfang Meistermannschaft Herren III
17.45 – 18.00 Uhr Empfang Meistermannschaft Damen
18.00 – 18.30 Uhr Interviews
19.30 Uhr – Anstoß zum Spiel vs. FAC
21.30 Uhr – Beginn offizielle Schalenübergabe durch Bundesliga

(Achtung: Das Betreten des Rasens ist auch beim letzten Spiel nicht gestattet – sind Leute auf dem Spielfeld, kann die off. Schalenübergabe (Bühne) leider nicht durchgeführt werden)

circa 23.15 Uhr – Empfang der Mannschaft im Meisterdorf
circa 00:30 Uhr – Empfang der Mannschaft im Z6

Der Samstag

Wo? In der Maria Theresien Straße, vor dem Innsbrucker Rathaus

Da die offizielle Meisterfeier im Meisterdorf schon recht spät am Abend stattfindet und vor allem unsere „kleinen“ Fans um diese Uhrzeit wahrscheinlich schon im Bett sein „müssen“, haben wir uns dazu entschlossen am Samstagmittag eine kleine Meisterfeier am Rathaus zu veranstalten. Dort können auch all jene, die am Vorabend schon ins Bett mussten, mit ihren Helden gemeinsam feiern.

Ein besonderes Highlight dürfen wir dort auch präsentieren. Jeder, der von einem Foto mit der silbernen Original(!)-Meisterschale träumt, hat die Chance sich diesen Wunsch zu erfüllen. Direkt nach dem Empfang beim Bürgermeister können diese unvergesslichen Schnappschüsse gemacht werden.
Auf in die Maria-Theresien-Straße. Zeigen wir der Welt, wie viele Menschen hinter UNSEREM FC WACKER INNSBRUCK stehen.

11.30 Uhr – Beginn Meisterfeier am Rathaus
12:00 Uhr – Empfang der Mannschaft beim Bürgermeister bzw. am Rathausbalkon ?
12.30 Uhr – Fotomöglichkeit mit Meisterschale (& Spielern)