Spieler im Fokus gegen WSG Wattens

Florian Jamnig

Fünf Partien verpasste unsere Nummer 7. Nach ersten Diagnosen hätte es aber noch viel schlimmer kommen können. Bis zu sechs Wochen Pause hätten es sein können – das wäre das Saison-Aus gewesen. Doch wie in der Wackerstube vor wenigen Wochen angekündigt legte sich Flo Jamnig voll ins Zeug und arbeitete hart an seiner Rückkehr. Nun glückt die bereits einige Spieltage früher als gedacht. Eine tolle Neuigkeit, die unsere Nummer 7 natürlich zum absoluten Spieler im Fokus macht.

Nicht zu vergessen ist zudem Martin Harrer. Unser Offensivspieler musste in der laufenden Saison mehrere Rückschläge verkraften. Auch er verletzte sich im Spiel gegen Wiener Neustadt. Die Bänderverletzung im Knie ist voll ausgeheilt. Einem Einsatz steht also nichts im Weg. Schön, dass ihr beide wieder da seid.

Milan Jurdik

11 Tore in 30 Partien und dazu noch eine Torvorlage. Der tschechische Goalgetter im Dienste der WSG Wattens zählt zu den treffsichersten Stürmern der Liga und strahlt immer Gefahr aus. Eine Frage bleibt offen – wird der 26-Jährige fürs Tiroler Derby rechtzeitig fit? Eine Oberschenkelverletzung sorgte in den letzten Tagen für kleinere Probleme. Der 1,88 Meter große Stürmer konnte in der laufenden Saison zwei Derby-Tore erzielen. Grund genug, ihn heute besonders im Auge zu behalten.