Die Wackere Woche 9. April – 15. April

Das sind die wichtigsten Daten unserer schwarz-grünen Mannschaften in der aktuellen Kalenderwoche:

Profis:

Die schwarz-grüne Profimannschaft zeigt sich weiterhin in bestechender Form und konnte am vergangenen Freitag den siebten Sieg im siebten Spiel im neuen Kalenderjahr feiern. Am kommenden Freitag wird das letzte Saisonviertel mit dem Spiel gegen den FC Blau Weiß Linz eröffnet. Die Festung Tivoli soll weiterhin halten.

Montag-Donnerstag: täglich zwei Trainingseinheiten
Freitag, 13. April 2018, 18:30 Uhr: Sky Go Erste Liga, 28. Runde vs. FC Blau Weiß Linz (Tivoli Stadion Tirol)

Wacker II:

Die zweite schwarz-grüne Mannschaft kam am vergangenen Wochenende zu einem 0:0 gegen den TSV St. Johann. Am kommenden Samstag geht es nach Seekirchen.

Dienstag bis Freitag sechs Trainingseinheiten
Samstag, 14. April 2018, 14:00 Uhr: Regionalliga West, 24. Runde vs. SV Seekirchen (auswärts)

Wacker III aka Wacker Juniors:

Auch die dritte Mannschaft konnte am vergangenen Wochende erfolgreich Fußball spielen: Gegen die SPG Innsbruck West erreichte man einen 4:0 Sieg. Nächster Gegner ist die zweite Mannschaft des IAC.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Sonntag, 15.April, 16:00 Uhr: Zweite Klasse Mitte, 17. Runde vs. IAC II (Reichenau)

Damen I und II

Die Damenabteilung unseres FC Wacker Innsbruck ist nach langem Warten auch endlich wieder in den Ligaalltag eingestiegen und feierte einen fulminanten 4:0 Auswärtssieg bei der zweiten Mannschaft des FC Bergheim. Diese Woche stehen für die beiden Mannschaften gleich zwei Spiele am Programm.

Montag bis Donnerstag: vier Trainingseinheiten
Samstag, 14. April, 15.30 Uhr: Tiroler Liga vs. SK Wilten (Besele)
Sonntag, 15. April, 14:15 Uhr: Zweite Liga vs. SV Högl Taufkirchen (Reichenau)